top of page

The Story of my motorcycle life.....

Ich habe erst späte den Führerschein gemacht. Mit 27 Jahren so gesagt gezwungener Maßen. Aber nach den ersten paar Meter alleine auf dem Fahrschulmotorrad dachte ich mir "Wow, das ist ja ein geiles Gefühl!" Sofort hat mich das Fieber gepackt. Aus dem Fieber wurde Leidenschaft zum Motorradfahren. Seit dem sitze ich so oft wie es geht auf dem Bock und genieße jeden gefahrenen Meter. Meine Erfahrungen aus unzähligen Kilometer auf dem Motorrad, verschiedenen Sicherheitstrainings und Renntraining/Kurventraining gebe ich meinen Fahrschülern mit auf dem Weg zum Motorradführerschein. Mein Ziel ist es euch nicht nur zum Führerschein zu verhelfen, sondern auch alle meine Kenntnisse und Fertigkeiten für ein sicheres Fahren zu vermitteln und den perfekten Einstieg ins Bikerleben zu ermöglichen.


Allzeit gute Fahrt und die linke Hand zum Gruß

Euer René

Führerschein Motorrad Bergheim

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Fahrschulen in Bergheim
bottom of page